• JUGENDFEUERWEHR BROICH
    112% Zukunft für Mülheim

/// LEITUNG JF BROICH

Patrick Jopen
Jugendfeuerwehrwart
Jan Kiepe
stv. Jugendfeuerwehrwart

Die Jugendfeuerwehr Broich wurde im September 2013 als zweite Jugendfeuerwehr in Mülheim gegründet. Erster Jugendfeuerwehrwart wurde Yannick Eger, der zuvor schon als Jugendleiter bei der Jugendfeuerwehr Heißen tätig war. Im Herbst 2019 gab er das Amt des Jugendfeuerwehrwartes an Patrick Jopen weiter, der seitdem die Jugendfeuerwehr Broich leitet.

Einzugsbereich für die Jugendfeuerwehr Broich sind im Wesentlichen die Stadtteile Broich, Speldorf, Saarn, Selbeck, Styrum und Teile der Stadtmitte. 

 


phone 30 32Kontakt

0208 / 455-36910
(während des Übungsdienstes)

broich[at]jfmh.de
(oder über das Kontaktformular)   

Anschrift

JUGENDFEUERWEHR Broich

Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr