home 5 32Anschrift

JUGENDFEUERWEHR Broich

Zur Alten Dreherei 11
45479 Mülheim an der Ruhr

 

time 8 32Übungsdienst

jeden zweiten Dienstag (gerade KW)
18:00 - 20:00 Uhr

 

young man user icon icons.com 68261Leitung

Jugendfeuerwehrwart: Patrick Jopen

stv. Jugendfeuerwehrwart: Jan Kiepe

Jugendfeuerwehr Broich

Kurzbeschreibung

Die Jugendfeuerwehr Broich wurde im September 2013 als zweite Jugendfeuerwehr in Mülheim gegründet. Erster Jugendfeuerwehrwart wurde Yannick Eger, der zuvor schon als Jugendleiter bei der Jugendfeuerwehr Heißen tätig war. Um Herbst 2019 gab er das Amt des Jugendfeuerwehrwartes an Patrick Jopen weiter, der seitdem die Jugendfeuerwehr Broich leitet.

Einzugsbereich für die Jugendfeuerwehr Broich sind im Wesentlichen die Stadtteile Broich, Speldorf, Saarn, Selbeck, Styrum und Teile der Stadtmitte. 

 


phone 30 32Kontakt

0208 / 455-36910
(während des Übungsdienstes)

broich[at]jfmh.de