/// WILLKOMMEN

Die Jugendfeuerwehr Mülheim an der Ruhr wurde 2007 gegründet und besteht aktuell aus zwei Gruppen.  Sie ist die wichtigste Nachwuchsquelle für die  Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr.  Auf den folgenden Seiten wollen wir dir einen kleinen Einblick in das Jugendfeuerwehrleben geben. 

/// STANDORTE

Der Schutz ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Unser aktuelles Formular zur Aufnahme in die Warteliste der Jugendfeuerwehr entspricht nicht der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), da die eingegeben Daten unverschlüsselt übermittelt werden. Bis zur Umstellung der Webseite auf https haben wir das Formular daher deaktiviert. Die Umstellung kann allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da alle Verantwortlichen in der Jugendfeuerwehr ihre Tätigkeit rein ehrenamtlich ausführen. Bei Interesse an der Jugendfeuerwehr Mülheim an der Ruhr kontaktieren sie uns in der Zwischenzeit bitte per E-Mail unter

stjfw[at]jfmh.de

 

/// UNSERE ANSTEHENDEN TERMINE

Keine Veranstaltungen gefunden